02.03.2014, 10:26 Uhr

Grüne laden zu Brettl-Abend nach Steinbrünning ein

Zu einem vergnüglichen Brettl-Abend laden die Grünen für Freitag, 7. März, 20 Uhr, ins Steinbrünninger Wirtshaus ein. Politik wird diesmal nicht ganz Bier-Ernst genommenen, wenn’s heißt „Aufg’schpuid, g’redt und g’sunga“. Mit dabei sind Peter Mühlbauer von „Olles Leiwand“, Anneliese Dietl und Michi Ofenberger mit boarische Gedichte, Matthias Seufert alias Erwin Pelzig und weitere Überraschungsgäste. Einlass ist ab 19 Uhr. Der Eintritt ist frei. Platzreservierungen unter Tel. 08654-586308.

Zu einem vergnüglichen Brettl-Abend laden die Saaldorf-Surheimer Grünen für Freitag, 7. März, 20 Uhr, ins Steinbrünninger Wirtshaus ein. Politik wird diesmal nicht ganz Bier-Ernst genommenen, wenn’s heißt „Aufg’schpuid, g’redt und g’sunga“. Mit dabei sind Peter Mühlbauer von „Olles Leiwand“, Anneliese Dietl und Michi Ofenberger mit boarische Gedichte, Matthias Seufert alias Erwin Pelzig und weitere Überraschungsgäste. Einlass ist ab 19 Uhr. Der Eintritt ist frei. Platzreservierungen unter Tel. 08654-586308.

Der Steinbrünninger Wirt

Kategorie: Saaldorf-Surheim